Wie bleibe ich zu Hause?

3 Antworten

Zur Not in die Schule und direkt wieder heim.
Sprich mit den Lehrern, die dir versichern sollen, dass du so nicht in die Schule gehörst.

Mit denen kann deine Mutter dann diskutieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abi Bio/Engl, Notfallsanitäterin i.A

Wenn deine Mutter meint, du kannst so zur Schule, dann versuche es halt so wie sie es dir gesagt hat.

Geht es dann doch nicht, kannst du es dem Lehrer sagen. Er wird sehen, dass es dir mies geht und dich nach Hause gehen lassen.

Damit erteilte dir der Lehrer selbst, die nötige Entschuldigung für deine Abwesenheit der nächsten Stunden.

Mal in die Schule gehen.

Du hast das vertrauen deiner Eltern verspielt und somit glauben sie dir nicht mehr das du krank bist (falls du es wirklich bist)

Wie werde ich krank? (Mobbing, Hilfeleistung) - gutefrage

Ich hab Scheiße gebaut? (Eltern, Gewalt, strenge Eltern) - gutefrage

Abends raus schleichen mit lauter Tür? (Beziehung, Angst, Eltern) - gutefrage

dazu belügst du uns hier auch andauernd... wenn du schon beim Alter lügst, dann entscheide dich für eines und werde über die Zeit nicht jünger. das wirkt unglaubhaft