Wie blaue Haare wegbekommen?

3 Antworten

Wenn das gefärbt ist, gar nicht. Rauswachsen lassen oder abschneiden.

Wie kann man denken, BLAUE FARBE hätte den gleichen Effekt wie Silbershampoo?

Lara999965
Beitragsersteller

naja.... im silbershampoo ist auch blaue Farbe drinn... Ich habs halt zu lang oben gelassen und ich werds einfach überfärben müssen

LeWe23  04.07.2023, 13:37
@Lara999965

Nein, in Silbershampoo ist keine blaue Haar Farbe drin! Da sind möglicherweise blaue Pigmente drin, aber nichts sonst

Ausspülen geht nicht mehr. Überfärben kommt drauf an wie schlimm der Farbstich ist und wie gut deckend die neue Farbe

Vielleicht wäre ein Friseurbesuch ratsamer als da jetzt noch weiter dran rum zu pfuschen.