wie bläst man ein?

soll ich am anfang einfach lecken?

6 Antworten

Hey,

Indem man den Penis einfach mal in den Mund nimmt und den Kopf auf und ab bewegt. Alles andere kommt von selbst und sollte dir auch im Idealfall vom Typ gesagt werden

LG

Hallo!

Bin zwar männlich, aber kann dir nur sagen - frag deinen Freund, was er mag und wie er es mag (fester oder sanfter, schnell oder langsam). Wenn er schon einen Blow-Job bekommt (mach nur, was auch dir gefällt!), sollte er dir wenigstens erklären und sagen, wie/was er will! Sag ihm auch, daß du das noch nicht gemacht hast. Ich denke mir aber mal, du bekommst das schon raus ;)

Mach dennoch BITTE(!) nur das, was du auch wirklich willst/machen willst! Dem Jungen zuliebe einen Blow-Job zu geben, ist nicht das Wahre. Glaube mir... Geh nur so weit, so weit du willst! Wenn du es aus Liebe machst, ist das was anderes als irgendeine andere Geschichte.

Wie gesagt, ich bin männlich. Aber wenn, dann lass ich nur meine Frau/Partnerin ran. Überhaupt oral! Ist doch z.T. ein Liebesbeweis BZW. kann einer sein... Hatte vor meiner Partnerin schon genug Blow-Jobs bekommen. Aber irgendwie war das zum Teil komisch, zum Teil eklig, zum Teil unaussprechlich, was ich da mitunter erlebt habe... Jetzt ist es so, daß Sex und/oder orale und andere Sachen nur mehr mit meiner Partnerin möglich sind! Aber ich finde das nicht schlimm, im Gegenteil! Ist halt wirklich Liebe, Offenheit, Verständnis und tiefstes Vertrauen, usw. was da zwischen uns ist...

Ich wünsche dir alles Gute und Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Regel ergibt sich das in beim machen... Und man lernt dabei ja auch was dem anderen gefällt - und einem selbst.

Wichtig: sprecht miteinader darüber. Auch das du es noch nie gemacht hast.

Einfach loslegen, auf die Regungen deines Freundes achten und ihn fragen, was ihm genau gefällt.
Ein pauschales Lernen gibt es nicht, weil jeder Mensch anders reagiert. Pauschal kannst du nur lernen, dass du mit deinem Partner reden solltest, damit du weißt, was er gut findet.