Wie bilde ich mir Ziele?

1 Antwort

Kennst du deine Stärken?

Was machst du gerne in deiner Freizeit?

Finde deine Stärken heraus und überleg dir, was du gut kannst. Dann musst du dir Gedanken darüber machen, wo du hin willst im Leben - bzw. was dich glücklich macht. Je jünger du bist, desto schwieriger ist das.

Solltest du jedoch noch nicht genug darüber wissen, was dir gefällt/was dich glücklich macht, dann bist du immer auf der sicheren Seite mit:

  • So gut es geht die Wahrheit sagen
  • Gute Noten
  • Auf die Ernährung achte
  • Ein guter Freund/Partner sein
  • Dankbarkeit zeigen und Zeit mit der Familie verbringen

Silasroller54
Beitragsersteller

Danke für die Nachricht, sie hat mir gezeigt wo ich anfangen kann!