Wie Bild verschärfen?

4 Antworten

Das kann man nicht so schärfen, dass man es lesen kann.

Wenn etwa total unleserlich verpixelt ist, dann kann auch K.I. das nicht wiederherstellen, sondern höchstens seltsame Zeichen erfinden.

XxEmirxX09
Beitragsersteller

Schade

Man könnte es verschärfen, aber dann wäre es pixelig. Das bringt auch nicht viel. ;)

Die einzige Chance, die ich sehe wäre eine KI Überarbeitung.

Sieh mal hier:

https://myedit.online/de/photo-editor/deblur

XxEmirxX09
Beitragsersteller

Hat leider nicht wirklich funktioniert :((

Flitzpiepe2002  14.08.2024, 02:01
@XxEmirxX09

Du bist also auf der Suche nach einer App von dem Smarty?

Warum siehst Du dann nicht im google Play Store unter Mediathek und Geräte nach?

XxEmirxX09
Beitragsersteller
@Flitzpiepe2002

Ich kann die Apps ja nicht erkennen, wie soll ich sie dann suchen?

XxEmirxX09
Beitragsersteller
@Flitzpiepe2002

Sind alte Spiele aus dem Jahre 2010-2015 und wollte herausfinden wie sie heißen um sie zu installieren, wahrscheinlich sind viele davon aus dem Play store entfernt worden, doch ein Versuch ist es Wert und anhand des Bildes ist es schwer danach zu suchen, wenn ich es ebenfalls kaum erkennen kann

Flitzpiepe2002  14.08.2024, 02:20
@XxEmirxX09

Tja schade, dann weiß ich leider auch nicht mehr weiter.

Vielleicht hier noch mal ganz gezielt zu den Spielen eine Frage stellen.

Vielleicht erkennt jemand die Symbole...

Bildbearbeitung ist nicht grenzenlos möglich, das gilt besonders für unscharfe Bilder, die man gerne schärfer hätte.

Das kannst du gerne ausprobieren: https://photo-works.net/de/bilder-schaerfer-machen.php

GIMP und ein wenig experimentieren.

Beim nachträglichen Schärfen von Bildern gehen aber immer Bildinformationen verloren, dem sollte man sich bewusst sein. Beim gegebenen Bild wird man dies recht deutlich sehen.

XxEmirxX09
Beitragsersteller

Ja habe mir jetzt viele verschärfungs Apps geholt. Dennoch bringt es kaum was