Wie bezahle ich bei Etsy?

1 Antwort

Rechnung bezahlen

Gehe zu Dein Shop > Finanzen > Deine Rechnung und klicke auf den grünen Button mit der Aufschrift Zahlung vornehmen. Folge anschließend den Anweisungen auf dem Bildschirm. Du kannst deine Rechnung über PayPal oder mit der Kreditkarte, die du bei Etsy hinterlegt hast, bezahlen. Wenn du Direktzahlung anbietest, kannst du deine Rechnung mit dem auf dem Zahlkonto deines Shops verfügbaren Guthaben begleichen.

So bezahlst du mit deiner hinterlegten Kreditkarte: Wähle die Kreditkartenoption aus und klicke auf den grünen Button mit der Aufschrift Zahlung veranlassen. Folge dann den Anweisungen, die auf dem Bildschirm angezeigt werden.

So bezahlst du mit PayPal: Wähle die PayPal-Option aus und klicke auf Zahlung veranlassen. Du wirst dann zu PayPal weitergeleitet und aufgefordert, dich bei deinem PayPal-Konto einzuloggen. Logge dich ein, überprüfe deine Zahlung und klicke auf Jetzt bezahlen. Du wirst daraufhin wieder zurück zu Etsy geleitet, um die Zahlung abzuschließen.

So bezahlst du deine Rechnung mit dem Guthaben in deinem Shop-Zahlkonto: Markiere das Kästchen Bezahle $x,xx USD $x,xx USD vom Zahlkonto des Shops und klicke dann auf Zahlung veranlassen. Sollte dein Rechnungsbetrag höher sein als dein Guthaben auf dem Zahlkonto deines Shops, kannst du einen Teil der Rechnung mit dem auf dem Zahlkonto verfügbaren Betrag begleichen. Den Rest kannst du dann mit deiner Kreditkarte oder über PayPal bezahlen.

https://www.etsy.com/de/help/article/138