Wie bewertet ihr folgenden Dialog?

7 Antworten

Der Dialog ist meiner Meinung nach 10/10, aber konnte sie erfahren das du finanziell erfolgreich bist oder nicht? Denn wenn ja, kann es schon möglich sein

Wetterbedingt
Beitragsersteller

Schwierig.. sie folgt mir nichtmal.

Die einzige Möglichkeit ist, dass sie mich zufällig irgendwo gesehen hat

eIngUtErsPiElEr  28.09.2021, 00:47
@Wetterbedingt

Hmm vielleicht ist es Zufall dass sie doch auf einmal dir schrieb... Was solls du hast sie gekorbt :)

Sie erzählt was von reife, obwohl sie diese nicht besitzt.

Ich finde deine Antwort sehr kindisch mit den Smileys.

Uhhh also ich hoffe ich hab das richrig verstanden.

aber auf jeden Fall kann icH glaub ich garantieren, dass sie entweder zurueck kam

weil sie es bereut, dass sie nicht mehr geantwortet hat und wenn du damit gut leben konntest, hat sie das zum Nachdenken animiert und du wuerdest fuer sie interessanter.

sie denkt mehr nach, denkt sie hätte ein Fehler gemacht dich zu ignoriert zu habsn und nicht zu antworten und schreibt dir.

2.Grund koennte sein, dass sie das wirklich weiss mit dem Geld und sich zusätzlich zu den oberen genannten Gruenden, “oh ich hab ihn ignoriert, hab ich ein Fehler gemacht? Ich bin jetzt eh alleine und er auch und noch dazu ist er kein schlechter Fang er hat auch Geld”.

aber dass es hauptsächlich wegen dem Geld ist glaub ich eher net. Aber mit ein kleiner Grund bzw. kleiner Gedanke.

sie wills einfach nicht bereuen.

und ich wette bevor sie dir geschrieben hat hat sie mega lang überlegt ob sie das überhaupt machen soll xD

joa :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also bis auf die provokanten Smileys (die wären echt nicht notwendig gewesen), hast du ziemlich standfest/reif und gut geantwortet.

Ab jetzt würde ich sie einfach ignorieren.

Es kann zig Gründe geben, warum sie dir plötzlich wieder geschrieben hat.