Die Frisur sieht aus, als hätte man einen Topf auf den Kopf getan und außenrum geschnitten.

Der Bart ist genauso schrecklich.

Bild zum Beitrag

Sehr schick! Und auch praktisch: von ihrer Form her kann sie bei glattem Haar wie ein Regenschirm wirken, auf der der Regen landet und seitlich heruntertropft!

 - (Männer, Aussehen, Style)

Ich will jetzt nicht Pimmelkopf sagen, aber die form.. Und so, mit den haaren darunter. Da besteht schon sehr viel Spielraum zur Interpretation. 🤣

Ich habe erst gedacht, dass es eine Mütze wäre. So viel dazu.

7veren⁷