Wie bewertet ihr die türkische Airline Sunexpress?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Tolle Airline,jederzeit wieder,weiterzuempfehlen 43%
Es ist okay,mittelmässig,gibt aber auch noch bessere Airlines 43%
Totall beschissen,nie wieder 14%

2 Antworten

Tolle Airline,jederzeit wieder,weiterzuempfehlen

SunEexpress ist jetzt nicht die TOP Airline Nummer 1, aber auf jeden Fall zu empfehlen. Ich frage mich ja immer welche Ansprüche die Leute auf einem Flug haben der eigentlch nur dazu dient von A nach B zukommen. Mir ist es nur wichtig das es halbwegs sauber ist (was es ist) und das man sicher von A nach B kommt (das ist auf jeden Fall der Fall).

Ich bin letztes Jahr (Juli 2023) das erste mal mit SunExpress geflogen von Nürnberg nach Antalya mit Boeing 737-8 MAX und war für das was es benötigt TOP zufrieden. Dieses Jahr (Juli 2024) fliege ich auch wieder von Nürnberg nach Antalya und wieder mit SunExpress weil es einfach passt.

SunExpress ist ja auch auf Platz 1 der Charterfluggesellschaften (Urlaubsflieger) in Europa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Es ist okay,mittelmässig,gibt aber auch noch bessere Airlines

Sunexpress ist ganz okay, wie die meisten Airlines aber es wird immer bessere Airlines geben die dementsprechend auch teurer sind zB. Lufthansa. Für die Preise kann man sich nicht über Sunexpress beschweren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung