Wie bewertet ihr das zeugnis?

4 Antworten

Es hält sich im Grunde zwischen zwei und drei die Wage. Sprich es schwankt zwischen gut und befriedigend.

Aber da es ja mit dem österreichischen Bundesadler im Hintergrund offenbar kein deutsches, sondern ein österreichisches Zeugnis ist, heißt zweimal die Note 4 gleich zu Beginn ja im Grunde, dass Du diese beiden Fächer gerade so bestanden hast. Bei euch gibt es ja keine 6, sondern da ist die 5 schon durchgefallen.

Ich finde Du solltest versuchen die zwei 4er Noten weg zu bekommen. Die stören gleich am Anfang den Gesamteindruck schon ziemlich stark...

Maxiiyoso
Beitragsersteller

Ja und du hast ja nur 1 im Zeugnis (gehabt?)

Charalambos  18.07.2024, 20:24
@Maxiiyoso

Nein. In das Meiste waren 2 und dann einige 3 und einige 1. Aber 4 hatte ich tatsächlich nicht...

Und ich finde irgendwie, dass man schon versuchen sollte die zwei 4 weg zu bekommen...

Meiner Rechnung nach ein Schnitt von 2,5.

Ich persönlich wäre damit Happy, bin aber auch jemand dem ein 3er Schnitt immer voll ausreicht :)

2,5 als Schnitt und das entspricht mathematisch einer 3+. Meiner Meinung nach total in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy 😊

Das Zeugnis ist vollkommen in Ordnung. ;)

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mathe und Chemie LK (Q1)