Wie bewerten Sie gutefrage?

Normal 23%
Nicht Gut 21%
Gut 19%
Schlecht 17%
Sehr schlecht 9%
Sehr gut 6%
Super 4%

47 Stimmen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gut

Es muss ja einen Grund geben, weshalb ich hier Dauernutzer bin.

Für mich ist es ein schöner Zeitvertreib, bei dem ich auch noch anderen Nutzern helfen kann. Jedenfalls besser als bei den anderen Rentnern im Park zu sitzen und über Politik und Fußball zu schimpfen.

Andreas490  11.09.2023, 10:42

Danke für das Sternchen.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Gut

Aus meinen Erfahrungen mit dieser Seite seit fast einem Jahr finde ich sie ja gut, obwohl ich noch einige, verbesserungswürdige Sachen an verschiedenen Bereichen sehe. 😃 Mir gefällt es hier, mein Deutsch als Philippiner in einer vielseitigen Community zu üben, an der ich anhand guter und hochwertiger Antworten die Sprache festigen kann. :) Doch selbstverständlich werde ich eher kurze Antworten, bzw. die, die in nur einem Satz geschreiben werden, sehen, die ich manchmal als " unverständlich " empfehle.

Auch bei den Antworten verschiedener Nutzer finde ich sie gut, insbesondere bei denen, die sich Mühe in ihren Antworten gaben. Ich finde es selbstredend interessant, unterschiedliche Hintergründe und Meinungen von Gutefrage Nutzern zu entdecken.

Trotz dieser guten Aussagen über Gutefrage gibt es hier einige Jugendliiche, die gerne Trollantworten oder Penisfragen stellen möchten. 🙄🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Normal

Im Gegensatz zu einigen anderen SEHR gut…heißt aber nicht das es nicht einiges zu verbessern gibt…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Werdet ihr schon selber wissen
Gut

Ich finde es super man hat immer was zutun

Gut

Man kann hier viel lernen. Die Community ist nett und Hilfsbereit, sowas gefällt mir.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich