Wie bewerbe ich mich bei der ps4 bei wot in einen clan?

2 Antworten

Da ich auch mal WOT gespielt hatte und auch in ein clan war kann ich dir da helfen!

Du brauchst eine bestimmte Erfahrungspunkte also mit 100 braust du ne anfangen;) und Bestmöglich panzer der stufe 8-10 :)

promann5
Beitragsersteller

ich möchte nur wissen ob ich mich im spiel bewerben oder auf der internetseite bewerben muss

Jessi9572  27.05.2016, 13:01
@promann5

du kannst dich im spiel bei den Member melden und gegebenfalls mal eine runde zusammen spielen. Du kannst dich auch bei der internet seite bewerben!

früher wo ich noch aktiv gezockt habe und in einer gilde/clan wolte ging das alles ohne bewerbung da hat man mit deam leader gesprochen im ts und dan hat sich das meistens schon geregelt

Jessi9572  27.05.2016, 13:02

Die nennen sich Member! =)

nickboy  27.05.2016, 13:04
@Jessi9572

member sind die ganz normalen mitglieder die nicht viel zumelden haben ;)