Suche World of Tanks Clan Deutsch-Sprachig!?

5 Antworten

Hey wenn du noch suchst melde dich bei mir. wir haben keine pflicht und wer lust und laune hat kommt auf discord wer nicht der nicht

Woher ich das weiß:Hobby

Also wir der PinkP clan suchen noch Leute. Wir sind schon cw erfahren und fahren regelmäßig teamgefechte und Bollwerk. Falls du eher noch ein Anfänger bist wäre das weiterhin kein Problem da wir gerne Neulinge ausbilden. Die einzige Bedingung die wir haben ist teamspeak da teamspeak für einen guten clan gebraucht wird. Bei Interesse kannst du mich gerne ingame anschreiben ;) (ingame Name: Pannini)

NoNameX0815  02.01.2017, 18:16

und du kannst dir das auch gerne erstmal anschauen wie das so bei uns abläuft :)

ganz einfacher funclan ohne grosses prozedere (bewerbungsgespräche etc.) und ohne jegliche verpflichtungen. nicht mal TS3 ist pflicht!

https://eu.wargaming.net/clans/wot/500070212/

da ist eine automatische anmeldung (anmeldebutton rechts, siehste schon). wenn du drin bist, biste drin :-)
keine rassisten!

LN4ED

Panzerfeldwebel  02.01.2017, 11:10

Was ist das ohne TS? Wie will man dann BW fahren?

toberg2  02.01.2017, 19:10
@Panzerfeldwebel

die grundstrategie wird voher festgelegt. und im spiel gibt es dann nur noch kurze ansagen. geht schon!

Hallo, ich besitze auch einen Clan am besten du schaust mal vorbei und wir reden mal!

Ingame:Jacky0408

Mfg Jakob