PS4 Spiel mit Schwerpunkt auf Gilden bzw. Gildenkriege?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Neu mit Gildenkämpfe?

Solche spiele sind mir im moment nicht bewusst.

Hast du schon gegoogelt?

Ich kenne zwar ne menge Spiele die eine Gilde/Clan besitzen, doch noch keines davon gehört das die auch Gildenkriege beinhalten.

Evtl ein Egoshooter wir COD, also da könnte ich mir durchaus vorstellen das dort oft Clan vs Clan angetreten wird.

kingboy007
Beitragsersteller

Danke für die rasche Antwort.
Habe schon gegoogelt aber noch nichts gefunden.

Ja ich habe bereits COD, da gibt es aber meines Erachtens nur im E-Sports Bereich Clan-Matches.

Naja muss wohl weiterhin suchen.

JimmyDaHood  01.08.2019, 11:34
@kingboy007

Evtll ein RPG, ich persönlich spiele nur MMORPGs auf der Konsole, jedoch kenne ich selbst da keine außer auf dem Rechner. 🤔

Spontan würde ich Elder Scrolls Online empfehlen, jedoch tritt man da nicht direkt Spieler gegen Spieler an, eher welche Gilde schneller das Dungeon absolviert hat. (Ranking). 😊