Wie beweisen die es?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Muster erkannt. Ist schwer hier als GF. net antwort zusammen zufassen guck in dem fall "Genetic destiny" von after skool an auf YT. Dr. Joe Dispenza ist der Autor.

z. B sind gestresste viel anfälliger auf gen. Krankheiten und das kann auch andersrum einwirken. Wrnn du das Video siehst, versteht man es direkt

Könntest ja anstatt misstrauisch zu fragen Dr Joe Dispenzas Studien und Bücher lesen. Er hat bemerkenswerte Arbeit geleistet. Kürzlich habe ich eine Studie von ihm gesehen in der er beweist, dass 30 Minuten tägliche Meditation das Immunsystem schon nach 4 Tagen um 50% stärkt. Kannst dir auch einfach die Podcasts auf YT anschauen!