Wie beurteilt ihr diese Änderung?

 - (Politik, Menschen)  - (Politik, Menschen)

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ist unnötig 56%
Mir egal 30%
Befürworte ich 15%

4 Antworten

Ist unnötig

Ich habe es dreimal lesen müssen, bis ich den Unterschied registriert habe. Es ist für mich völlig unnötig.

Einerseits wollen alle die Umwelt schonen, nun wird aufgrund des Genderns die Texte länger und damit mehr Papier produziert. Klimaschutz geht anders. Vielleicht sollten sich die Klimakleber nun die Beipackzettel an die Pfoten kleben.

Ist unnötig

Hey Ronnhold,

oh nein, dann dauert die Werbung noch länger…😅😕

Aber wenn es für manche wichtig ist, verurteile ich es auch nicht

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid
Befürworte ich

Es sind nun mal nicht alle männlich bzw. fühlen sich "mitgemeint".

miezepussi  23.12.2023, 13:37

wen genau meinst du jetzt mit "alle"? Das musst du schon präzieser ausdrücken. Womöglich fühlen sich sonst nicht die angesprochen, die du meinst.

sonderdings  23.12.2023, 14:37
@miezepussi
Das musst du schon präz[i]ser ausdrücken.

Nein, ich denke nicht.

Womöglich fühlen sich sonst nicht die angesprochen, die du meinst.

Ich spreche niemanden an.

Mir egal

Juckt mich nicht sonderlich