Wie betonen Anime Charakter ihre Attacken wenn sie diese aussprechen?

3 Antworten

Unterschiedlich. Ruffy z.B. schreit meistens nur das letzte Wort (bei Gum gum gattling z.B. nur das Gattling, weil das oft auch bisschen zeitverzögert kommt). Naruto schreit Rasengan, Schattendoppelgänger sagt er eher normal, weil das halt keine krasse Angriffsattacke ist.

EpicSwordMan
Beitragsersteller

Vielen Vielen Dank, gerade Luffy hat mir geholfen^^

Unterschiedlich mal lautstark, brüllend mal mit Ruhe für den dramatischen Effekt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

EpicSwordMan
Beitragsersteller

Danke :D

ähnlich wie bei superhelden comic...zb bääääähhhm...also langgezogener letzter oder erster vokal

sonst kannst du dir zum animee-schauen auch noch ne lautstärke-ausschlag-skala anzeigen lassen, da siehst du ob geflüstert oder geschriehen wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung