Wie bestimmt man die Stromstärke?

2 Antworten

Die Stromstärke bleibt gleich.

Das kann man sich ja auch denken wenn man den unteren Abschnitt ließt.

tuana3819
Beitragsersteller

ok habs schon verstanden sorry abicim

Hi,

ich finde Du könntest Dich wenigstens ein bisschen mit dem Thema auseinandersetzen.

Da stand doch sogar der Hinweis, wo Du etwas nachlesen kannst.

Bei Gleichspannung ist der Strom bei allem was in Reihe liegt gleich und die Spannung, bei allem was parallel liegt gleich.

tuana3819
Beitragsersteller

Abi ich hab einfach keine lust mehr nachzudenken.

Benutzer102023  27.05.2024, 21:16
@tuana3819

Oha, verstehe. Nur wenn man so wirklich einfache Dinge versteht, geht der Rest ganz einfach