Wie bestellt man den (nervigen) Neckermann Newsletter ab?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens steht in jeder Newsletter-Email unten (ganz klein, da die ja nicht wollen, dass man ihn abbestellt ;)) ein Link zum Abbestellen, und wenn du da draufklickst musst du das nur noch bestätigen, dann dürften keine Mails mehr kommen :D Ich hoffe, ich konnte helfen!

Northcore
Beitragsersteller

Dann werde ich da gleich mal gucken, danke für die Antwort

Entweder gleich ganz oben oder ganz unten gibt es bei sogut wie allen "newslettern" einen link zum abmelden, da draufklicken und bestätigen.