habe mal auf reif6.com angekickt und nun weis ich nicht wie ich da wieder raus komme.klicke ich den Newsletter abmelden an kommen immer neue Anforderungen habe?

2 Antworten

Ich würde mal Alt+F4 drücken oder den Pc gleich neustarten, wenn du nicht mehr von der Seite kommst. Das mit dem Newsletter hab ich jetzt nicht so ganz verstanden warum dieser sich beziehen soll. Wenn es auf der Seite selbst sein sollte: Einfach nicht drauf klicken, ist nämlich Werbung welche auch manchmal von Viren verseucht ist. Wenn sich der Newsletter auf die Email bezieht, dann such einfach mal die Option "Absender blockieren" oder sowas in der Art und schon bekommst du keinen Spam mehr.

cotrmeve
Beitragsersteller

von der Seite komme ich,es ist nur ÄRGERLICH jeden Tag von dennen eine e-mail zubekommen Sie haben Nachrichten usw das wollte ich abstellen

ConfusingHunter  29.11.2016, 13:58
@cotrmeve

Ja ok wie gesagt, schau dich mal bei deinem Email Programm um, sollte eigentlich jedes haben. Wenn du auf eigene Faust nichts finden solltest dann google einfach mal, da findet sich immer was.

Keine Sorge, die brauchen die Zeit und die Klicks, um deine Kiste mit Trojandern zuzubaggern.

Via Taskmanager abklemmen!

cotrmeve
Beitragsersteller

wie darf ich das verstehen,es vergeht kein tag ohne e-mail von denen.

fiwaldi  29.11.2016, 13:54
@cotrmeve

Die gehören zu der Sorte, die ekelhaft lästig sind. E-Mail-Filter und dann ab in den Papierkorb.

Wenn du"Glück" hast, dann verhökern die noch deine Adresse und du darfst dich über jede Menge Mail aus aller Welt freuen. Oft sind es feuchte Angebote von willigen Damen aus deiner Nachbarschaft, die dich heute Nacht dringend brauchen.

In Zukunft bei solchen Kandidaten nur Kurzzeit-Emailadressen benutzen, dann landen die bald im Nirvana