Wie bestelle ich etwas aus Australien?

3 Antworten

Schreib ne Email dorthin und frag, ob sie auch nach Deutschland versenden würden und wenn ja, was der Versand kosten würde.

Animalmoon
Beitragsersteller

Habe ich schon. Aber es kommt leider nichts zurück. :/

Zorro1970  06.05.2018, 13:39
@Animalmoon

Bei seriösen Shops bekommt man eigentlich immer eine Antwort. Warte mal noch ein paar Stunden. Dann ist dort Montag Früh und wahrscheinlich antworten sie dann.

Warum schaust Du nicht mal in den hiesigen Australia Shops nach, ob sie den Artikel auch haben. Das ist jedenfalls billiger im Versand und auch eine Rücksendung ist möglich. Du findest einige Shops im Internet, wenn Du danach mal suchen willst. Und in einigen Städten sind auch Filialen. Viel Erfolg.

Ansosnten siehe den Kommentar von Icelady13.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie

Ich vermute mal nein. Wenn sie angeben, dass nur innerhalb Australiens geliefert wird, dann ist das halt so.

Die Portokosten ins Ausland sind immens hoch und alles was nicht in einen Din-A-4 Umschlag passt und höher als 2 cm (incl. Umschlag) ist, ist extrem teuer. Z.B. ein Päckchen, das 1 kg wiegt kostet knapp 40 Dollar.

Montag wirst du vermutlich keine Antwort bekommen, da ist hier Feiertag.

Und wenn der Laden kein Interesse hat ins Ausland zu verkaufen, ist es sehr wahrscheinlich, dass sie nicht antworten.