Wie besteht man eine Theorie Prüfung 100%?

3 Antworten

Da hilft nur Lernen. Lad dir eine Fahrschuhl-App aufs Handy und beantworte die Prüfung-Fragen immer wenn du Pause hast oder gerade nichts zu tun wie z.B. in der Bahn. So solltest du die Prüfung bestehen.

PS: Es interessiert keinen ob du 100% erreichst: Hauptsache bestanden.

Viel Glück

Lernen , lernen und nochmal lernen .

Setz dich paar Tage am Stück für paar Stunden hin und lerne die Bögen , bis du die ganze Zeit Prüfungen bestehst .

KillerFK
Beitragsersteller

Ich besteh sie auch immer aber ich bin nicht sicher ob ich wirklich durch komme

Voprose  26.06.2016, 20:38
@KillerFK

Lern weiter , das ist nur der Stress der dir Sorgen macht , ist normal , mach ne kleine Pause zwischendurch . Wird schon schief gehen :)

Indem man keine Fehler macht...?