Wie bessere ich Streifen von Buntstiften aus?

2 Antworten

Hallo,

etwas bessere Ergebnisse erzielt man meist mit einem leicht rauhen Papier, das aber keine Struktur haben sollte, und Schraffuren in eine Richtung.

Bei der Arbeit mit Buntstiften empfiehlt es sich, den leicht "körnigen" Effekt in die Arbeit mit einzubeziehen.

Lg und viel Erfolg

Jo

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

gar nicht

das ist das typische Farbbild, das durch Buntstifte entsteht

wenn du es glatt haben willst, musst du andere Farben verwenden

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️