Wie besorgt man sich Kleider zum Crossdressing?
Hallo,
Ich bin 15 Jahre alt und ein heimlicher Crossdresser. Bisher habe ich mir immer die Kleider meiner Schwester "ausgeliehen", aber das wird irgendwann langweilig. Wie kann ich neue Kleider besorgen, wenn ich mich nicht traue in einen Laden zu gehen, und online Shoppen noch nicht geht weil ich noch kein Konto habe?
Danke schonmal im voraus
3 Antworten
Man kann doch z.B. für Amazon so Guthabenkarten kaufen im Supermarkt und dann mit denen bezahlen.
Barzahlung geht sonst eben nur im Ladengeschäft, für alles Andere brauchst Du irgendein Konto.
Laden wird da vermutlich am einfachsten sein. Dazu einen Tip damit Du Dich "tarnen" kannst:
Beim Discounter gibt es oft Klamottenaktionen. Da schreibst Du Dir vorher einen Zettel exakt was und welche Größe Du brauchst. Dann gehst Du damit in den Laden und kaufst das Zeug einfach und tust so als sei es Einkauf für Mutti.
Habt ihr keine Secondhand-Shops oder Rote Kreuz Kleiderkammern....da kriegst du sie jedenfalls günstiger.Musst dich halt reintrauen.Wenn dich jemand schräg anguckt murmelst du einfach etwas von " Theateraufführungen oder Fasching oder Cosplay",....
Kleiderkreisel....
Dann wird es schwierig, wenn du keine Kleider aus der Altkleidertonne holen willst.
Ja aber das Geld muss ja von einem Konto kommen... das ich nicht habe