Wie besoffen ist er?

2 Antworten

Nun, zumindest Eines kann ich dir mit Sicherheit sagen: Selbst wenn ich auch nur ansatzweise verstehen würde, was dein Problem ist, würde es mich noch nichtmal peripher tangieren!

Megan72
Beitragsersteller

Hab kein Problem

Olaf4711  09.06.2024, 03:03
@Megan72

Aber anscheinend doch. Weil du dich aufregst und hier fragst. Er findet es bestimmt ganz toll, wenn du die privaten Nachrichten zwischen euch zwei veröffentlichst

Espiritu888  09.06.2024, 03:05
@Megan72

Interessant das der "Tag: Psychose" in deiner Fragebeschreibung steht...

Nicht besoffen aber sicherlich vergessen schreib ihm einfach ja und gut ist