Habt ihr Angst das eine zombie apocalypse beginnt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich glaube nicht daran, das sowas jemals ausbrechen wird. 56%
Schön wärs xD wär cool wenn eine ausbrechen würde. 31%
Ich hab angst 13%

6 Antworten

Ich glaube nicht daran, das sowas jemals ausbrechen wird.

Ach ja.... nach der Weltkriegspanik wegen Iran ist also das nun die nächste Sau, die wir durchs Dorf treiben.... Schön, wenn eine Gesellschaft keine echten Bedrohungen mehr kennt, da wird aus jedem Mist ein Weltuntergang gezaubert. Über 30 Menschen starben in Deutschland übrigens diese Saison bereits an der Virusgrippe. Scheint niemanden zu stören? Grippeschutzimpfung - igitt.... das ist doch was für Systemlinge. Entdecke die schizophrene Haltung dieser Panikatacken.

Ich habe für gar nichts gestimmt. Für mich hat das Coronavirus nichts mit einer Zombieappokalypse zu tun. Das virus ist total gefährlich und erweckt keinesfalls Tote wieder zum Leben, wie es bei Zombies der fall ist. Daher ist es keinesfalls "cool", wenn das Virus ausbricht. Zombies gibt es nicht und wird es auch nie geben auch durch Corona nicht. Vor der Krankheit habe ich schon Respekt, aber nicht im Zusammenhang mit so einem Zombieblödsinn, mit dem Corona gar nichts zu tun hat.

Diesen DummscheiXX gab's damals schon bei Ebola...

Nein, auch dieses Mal gibt es keine Zombie-Apokalypse. Und nächstes Mal auch nicht.

Einfach Mal das Gehirn einschalten (sofern vorhanden).

P.S.: Eine Smombie-"Apokalypse" wäre da schon eher denkbar... Aufs Smartphone starrende Instatubeface-Influenzasüchtige, die an einer roten Ampel auf die Fahrbahn Rennen und vom mit Blaulicht und Martinshorn heraneilenden Rettungswagen überfahren werden...

Ich glaube nicht daran, das sowas jemals ausbrechen wird.

Die Zombie Geschichten gehören ins Reich der Horrorfilme. Hat mit der Realität absolut nichts zu tun. Das Coronavirus ist keine Zombie Krankheit.

Ich hab angst

Ich befürchte die Zombie - Apokalypse ist bereits ausgebrochen !

JEDEN Morgen guckt mich ein gruseliger Zombie aus meinem Badezimmerspiegel an. Hoffentlich bleibt der da drinnen !

Birthdaycakex
Beitragsersteller

XD coole Antwort