Wie besiegt man den Enderdrachen?

3 Antworten

In der Regel geht man mir einem Bogen rein, um die Kristalle abzuschießen. Armbrust geht aich ist nur schwieriger.

Danach in die Mitte, bevor der drache unten ist, und am Hals angreifen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele das Spiel leidenschaftlich und habe 1000+ Stunden

Die Kristalle kann man mit Bogen abschießen, braucht etwas Übung ... Oder eben viele Pfeile.

Den Enderdrachen selbst kann man sehr effektiv mit Betten sprengen oder eben jump attacks auf den Kopf.

Ich mache das, in dem ich bogen und Pfeile nehme, dann die Kristalle

Zerstöre und dann warten bis der Enderdrache in die Mitte kommt und dann mit Axt oder Schwert auf den Enderdrachen drauf hauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung