Wie beschreibt ihr fake freunde?

4 Antworten

Hallo,

um zu deiner Frage zu kommen, "Fake" Freunde sind Freunde, die bei dir auch deine Gegenstände bzw. auf Dinge schauen in den du besser bist als sie selbst, auf jeden Fall interessiert es sie nicht wirklich was für ein Mensch du bist.

Fake Freunde sind für mich Freunde, die sich hinter deinem Rücken über dich lustig machen und dann aber vor dir sagen, ihr wärt beste Freunde und alles extrem übertrieben tun. Ich finde, Fake Freunde kann man (leider) erst im Nachhinein ausmachen.

Freunde sind Freunde. Die haben sich diesen Titel hart erarbeitet und sich bewiesen. Wer kein Freund ist, bekommt diesen Titel auch nicht.

Es gibt Freunde und Bekannte. Fake Freunde sortiert man aus, grob gesagt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Beziehungen