Wie Beruhigt Black widow den Hulk ?

2 Antworten

Google ist auch Dein Freund...und antwortet sogar mit mehr als 3 Sätzen...:

Wie sie das macht:

https://youtu.be/51HMFO8BZzk?si=Xy3SONyaRfvuOq5c

Warum kann Black Widow Hulk beruhigen?

Durch die Gefühle füreinander ist Natasha diejenige, die zu Bruce durchdringen kann, wenn er seine Wut nicht unter Kontrolle hat. Sie beruhigt den Hulk und kann somit seine Verwandlung kontrollieren. Was vielversprechend anfängt, wird dennoch nicht in Gänze fortgeführt.

(Quelle: www.netzwelt.de)

Und hier gleich noch die Erklärung der Schwarzen Witwe:

https://www.moviepilot.de/news/nach-avengers-4-endgame-scarlett-johansson-luftet-grosses-ratsel-um-hulk-romanze-1121090

Und man kann es eben doch auf 1 Wort herunterbrechen: LIEBE.

Warum können das die anderen Avengers nicht?

Weil sie nicht "diese Art" von Liebe für Banner/Hulk empfinden.

MfG WoT

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte FilmFanxd bestätigt

Weil der Wissenschaftler etwas in sie verliebt ist bzw. war

Woher ich das weiß:Hobby