Habe vor paar Stunden schon mal die frage gestellt würde gerne konkretere antworten bekommen wie kann Blackwidow den hulk kontrollieren und beruhigen wie?

3 Antworten

Im 2 Teil Age of ultron sagt sie ihm ja so ein Gedicht und streichelt dabei seine Hand, das beruhigt ihn:)

Suggestive Hypnose, dabei werden Wörter/Sätze im Unterbewusstsein verankert, die dann wenn sie genannt werden positiv auf die Psyche auswirken sollen.

https://www.hypnose-oldenburg.net/was-ist-hypnose/suggestive/

In diesem Fall soll es den Hulk beruhigen, denn ohne Zorn kein Hulk.

Dafür muss man einen bestimmten Spruch auf sagen. Praktisch gesehen könnte jeder diesen, sagen allerdings lässt der Hulk aber nur Natascha nah genug an sich ran.

Von Experte Haruktora bestätigt

Wahrscheinlich eine Art der Hypnose. Durch die Gefühle der beiden füreinander, dringt sie zu ihm durch.