Wie bereitet man sich als junge auf das erste mal vor?

5 Antworten

Man plant sich viel viel mehr Zeit ein. Man schneidet sich die Fingernägel und achtet drauf dass da keine spitzen oder scharfen Ecken sind. die Finger sind außerdem schön sauber und der Rest natürlich auch. Man geht ohne Erwartungen an die Sache ran. Keine Pläne. Einfach nur gucken was passiert. Man muss auch nicht aufs Ganze gehen und kann in aller Ruhe überlegen, ob man das überhaupt möchte. Oder ob man vielleicht erstmal nur kuscheln möchte und alles andere kommt dann bei den nächsten Malen Stück für Stück. Man spricht mit dem Mädchen - oder wer auch immer der zweite Part sein soll - und achtet auf ihre Körpersprache. Viele Mädchen tun nämlich Dinge, die sie gar nicht wollen, aus Angst dass man sie doof findet, wenn sie nein sagen. Man hat außerdem gut aufgepasst, als es in der Schule um das Thema "Verhütung" ging und hat sich bereits Kondome gekauft, die einem passen. Und man sollte sich sicher sein, dass das der richtige Partner ist, mit dem man all das will.

Hallo Adartiun,

das erste Mal, ist nicht Alters abhängig sondern von der Bereitschaft für den Geschlechtsverkehr.

Geht Beide die Sache mit Ruhe und Bedacht an.

Sucht euch einen schönen und ruhigen Platz fürs 1mal.

Bereitet euch mit den Sinnen vor, verwöhnt euch gegenseitig und verwendet eventuell ein Gleitmittel.

Beim Eindringen sollte er behutsam und langsam vorgehen.

Vergesst nicht die Verhütung.

Wünsche euch viel Spaß und ein gutes Gelingen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach alles mit Sex gelebt und genossen. Es war super.

Vieles wurde schon gesagt aber sehr wichtig ist es auch sich zu informieren.

Mach das am besten im Internet.

Wichtige Sachen zum informieren währen:

-Verhütung

-Wie geht ein gutes Vorspiel

-Wie befriedigt man eine Frau/Mann

-Was dannach machen

-Wie man zusammen zum Orgasmus kommt

Duschen. Alle Vorstellungen aus den Medien vollständig aus dem Gedächtnis löschen. Ist außerdem kein Leistungssport sondern ein leidenschaftliches Miteinander. Zeit spielt keine Rolle. Nichts muss.

An Verhütung denken und dann einfach auf Dich zukommen lassen. Mach Dir keinen Stress und erst Recht keinen Druck durch Pornos, Forenmeinungen etc... Viel Spaß ✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung