Wie bereitest du dich auf Freitag vor?

22 Antworten

Vorbereitung- im Homeoffice den Kalendermarker auf 13 stellen und mich auf Sonnabend freuen

Ich schließe Türen und Fenster. Hänge überall Hufeisen auf. Lege mich ins Bett mit Decke über den Kopf..

Und du so.

Ohje das ist doch nur ein Tag wie jeder andere keine Angst Jason kommt dich nicht besuchen. Du bist für ihm zu weit weg.

Also dieser freitag ist jetz rum aber ich habe mich intensiv auf diesen tag vorbereitet. Ein paar Rituale durgeführt die mich vor unglück bewahren. Ich empfehle immer eine Jungfrau zu töten. Das hilft. Sonst halt so normale Sachen. Haushalt, Kochen oderso.

ganz gelassen sehe ist ein tag wie jeder andere warum freitag der 13 man könnte auch sage montag der 30

CrieXY  13.10.2023, 22:42

Nicht für spirituelle Idioten

Garnicht !

Habs voll verpeilt, dass es heute so war.

Und natürlich ist nichts Schlimmes passiert.