Wie bereite ich mich richtig auf einen Filmmarathon vor?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jedenfall Kopfschmerztabletten einpacken! 9 stunden sind schon viel! Naja sonst essen, trinken, Kopfkissen? und evtl was bequemes anziehen. Ach ja vergiss nicht davor zu duschen oder Deo ran zu machen! Nach 9 Stunden schwizt man ein bisschen und das kann man manchmal richen ;D

Xamida
Beitragsersteller

Danke, besonders auf die Kopfschmerztabletten sind wir beide noch gar nicht gekommen. =) Ja duschen ist für uns so selbstverständlich, dass wir da keine Probleme bekommen sollten. Zumal in dem Kino auch im Winter ein leicher "Klimawind" weht. =)

Viel schlafen vorher. (im Kino ist es ja dunkel, nicht das ihr einschläft, haha). Essen mitnehmen. Trinken nicht vergessen. Vielleicht ein kleines Kissen oder eine kleine Decke mitnehmen, damit es auch gemütlich ist. Bequeme Klamotten anziehen Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein :D

MonaAlina  26.11.2014, 17:30

hehe, freut mich. :D

Xamida
Beitragsersteller

Fehlen bei deiner Beschreibung nur die Hausschlappen. Klingt aber so, als könnte man es nach deiner Beschreibung schön lange "aushalten". :D

9 Stunden 3D. Man könnte irgendwann Kopfschmerzen bekommen, normalerweise gewöhnt man sich aber dran. Nehmt was zu Trinken und zu Essen mit, sonst kannste nicht viel vorbereiten ;) ist ja auch nicht so lang.

Xamida
Beitragsersteller

Nicht lange? Bei dir klingt es ja wie ein Spaziergang an einem lauen Frühlingsmorgen. =)

Guckt euch zu hsuse viele filme an

plektron99  26.11.2014, 16:47

Wird nichts bringen, außer Zeitvertreib. Da die nicht 3D sind gewöhnt man sich auch nicht dran.