Acrylpulver bröselt beim auftragen ab was tun?
Hallo ich wollte mir Corona bedingt die Nägel selber machen dabei Bröselt das Acrylpulver dauerhaft ab nach dem auftragen es trocknet nicht vernünftig woran könnte das liegen?
4 Antworten
Benutzt Du Dein Acryl Pulver denn überhaupt mit Liquid?
Klingt als versuchst Du hier eher wie bei einem Dip System zu arbeiten?
Was genau für Produkte hast Du und wann und wie verwendest Du was davon?
LG Trinity
So... jetzt hab ich Zeit :-)
Acryl ist nicht umsonst die Königsdisziplin im Nageldesign - das muss man LERNEN und ÜBEN. Bei Acryl bringt man nämlich erst beim Verarbeiten Pulver und Flüssigkeit am Pinsel zusammen - erst Liquid aufpinseln und dann Powder draufstreuen funktioniert nicht - und das muss im passenden Mischungsverhältnis passieren... wenn dir das Material vom Nagel krümelt, ist deins VIEL zu trocken, zerfließt es beim Arbeiten ist es zu nass und würde beim Härten zusammenschrumpfen und sich vom Nagel ablösen.... nen Generaltipp gibts da aber leider auch nicht, denn jedes Acrly ist anders und was bei meinem super funktioniert, muss bei deinem noch langh nicht klappen... da gibt es eigentlich nur 2 Dinge: ausprobieren, wie dein Material verarbeitet wird und dann ÜBEN, ÜBEN und ÜBEN, bis DU DAS MATERIAL IM GRIFF HAST und nicht umgekehrt und DANN darfst du mal dran denken, dir deine Nägel zu machen... vorausgesetzt du hast inzwischen auch gelernt, wie man die Nägel auf die Modellage vorbereitet und wie so eine Modellage aussehen muss.
daran, das du absolut keinen Plan hast, WIE man Acryl verarbeitet z.Bsp... und an nicht eben gutem Material ebenfalls....
Wie tägst du es auf? Hast du eine UV Lampe zum trocknen?
Klar.... und Hosen zieht man sich mit ner Kneifzange an...
Sorry, aber wenn du keine Ahnung hast, dann halt bitte die Finger still udn schreib hier nicht solchen Unsinn zusammen! GEL härtet unter UV-Licht, Acryl ist fast immer LUFTHÄRTEND... es gibt zwar auch UV-härtende Acryle, aber bei denen geht die Härung dann immer vom Liqud aus und da steht es drauf das es UV-Licht-härtend ist... und das ist bei dem 0815-Billig-Amazon-Amazon Zeuch der TE nicht der Fall.
Und woher weißt du was sie gekauft hat, wenn sie nicht schreibt was sie genau gekauft hat.
hat sie doch geschrieben: acryliquid und und BQTQ Pulver
Davon abgesehen sind UV-härtende Liquids generell eher selten zu finden und noch seltener in irgendwelchen "jippie ich mach mir mal die Nägel selber (kaputt) Sets", die sich Kinder wie die TE auch leisten können...
Ja hab ich schon probiert und ich trage mit einem Pinsel acryliquid und und BQTQ Pulver auf
keine... die ist absolut unnötig. ich hab jetzt keine Zeit, aber guck mal bei Youtube, WIE man Acryl verarbeitet... und dann ÜBE... ÜBE... ÜBE und ÜBE. BEVOR du auch nur daran denkst, deine Nägel damit zu bearbeiten!
Hääää ???? UV-Lampe????? Die TE benutzt ACRYL!