Wie benutzte ich ein VPN?

2 Antworten

Du kannst dir entweder eine Browsererweiterung hinzufügen oder die Desktop-App einer VPN herunterladen und sie von dort aus verwenden. Ich verwende gerne ProtonVPN (Dort kann man leider bei der Gratisversion nicht in alle Länder), wenn du bereit bist ein Abonnement zu zahlen, ist NordVPN der Marktführer.

Einfach Best Free VPNs googeln, vergleichen und dann Erweiterung hinzufügen oder App herunterladen.

Micreen  12.11.2022, 17:52

Von Free VPNs kann ich nur abraten, da diese in der Regel erstens nicht gut sind und zweitens Datensammlung oder andere schlechte Dinge betreiben.

Ein VPN wird dir Garnichts bringen. Du musst wenn dann alle bis auf Deutsche IP-Adressen blockieren.