Wie "benutzt" man rötelstifte etc.? (Zeichnen)

2 Antworten

du kannst den rötelstift genauso verwenden wie einen bleistift oder einen kohlestift, aber nicht mit bleistift mischen. der unterschied ist die farbe. rötel alleine verwendet ist das klassische. wenn du mehr farbigkeit haben willst, kannst du rötel mit sepiastiften mischen, das sind weiche stifte mit verschiedenen brauntönen. auf farbigem papier evt. auch einen weißstift zum überhöhen. als papier ist ein rauhes, grobkörniges papier gut geeignet, zum beispiel ingress-papiere.

haschproblem  21.05.2016, 14:24

nett kopiert

purushajan  21.05.2016, 14:35
@haschproblem

ach, hat jemand meine erfahrung mit rötel schon wo anders veröffenticht? wo denn genau, liebes haschprobem?