Wie benutzt man richtig Nagelhärter?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1.Tag einmal pinseln... 2.Tag darüber pinseln.. 3.. Tag abmachen und wieder einmal pinseln ....

Blondi
Beitragsersteller

Mit Nagellackentferner entfernen?

smallsoul  24.10.2009, 17:35
@wuschel55

Es gibt auch softere Nagellackentferner, ich nehm jetzt nicht den stärksten!

Nagelhärter aber auch normaler Nagellack sind gut für die Nägel da sie schutz und stabilisation bieten. Nagellackentferner ist gift, da es sehr agressiv ist und auch deine Nägel angreift. Also bevor du den Nagelhärter mit Nagellackentferner runtermachst lass gleich beides bleiben. Da hast du mehr davon und sparst Geld.

Wenn du dich gesund und ausgewogen ernährst, musst du keinen Nagelhärter benutzen.

Blondi
Beitragsersteller

Das war nicht meine Frage! Und Du wirst es nicht glauben, ich ernähre mich gesund und ausgewogen.

In der Regel wirds drauf gemacht und gut.