Zieht sich der Ultra Strong Nail Hardener von essence in den Nagel ein?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

An der Struktur und Stärke deiner Nägel kannst du leider nichts verändern. (Sämtliche Mittel die über Werbeversprechen in den Himmel gelobt werden machen den Nagel weder härter, noch haben sie einen positiven Effekt , bzw überhaupt eine Wirkung auf den Nagel - Sie weichen ihn maximal etwas auf. - Wie soll totes Gewebe denn auch irgednwelche Vitamine oder ähnleiches aufnhemen.) Die Stabilität und Struktur deiner Nägel sind Genetisch vorgegeben.

Wichtig für gesunde Nägel, sind eine ausgewogene Ernährung und Pflege.
Verzichte auf häufiges Händewaschen und halte dich von
Reinigungsmitteln fern,  trage zum Puzten immer Handschuhe.

Willst du deinen Nägeln etwas mehr stabilität geben, dann guck doch
mal nach Shellack. (Eine schöne Möglichkeit, die Nägel relativ schonend
zu verstärken.)