Wie benutzt man Haaröl?

3 Antworten

Das Auftragen von Öl auf noch feuchtes Haar nährt das Haar und schützt es vor Frizz und schädlichen Umwelteinflüssen. Beim Trocknen erhält das Haar dezenten Glanz. Wenn das Haar trocken ist, kannst du etwas mehr Öl in die Handfläche geben, zwischen den Händen verreiben und über Längen und Spitzen verteilen.

Schönen Abend :D

Woher ich das weiß:Recherche

Entweder vor der Haarwäsche zum Entwirren oder danach um die Haare zum Glänzen zu bringen <3

Nein, das Haaröl verbleibt im Haar.

Arganöl hat die beste Spreitfähigkeit und wird vom Haar aufgenommen. Arganöl ist ein sehr guter Feuchtigkeitsbooster.

1-2 Tropfen langen schon in die Längen eingearbeitet.

Du kannst es aber auch im trockenen Haar anwenden.

Viel Erfolg.

staloy
Beitragsersteller

Also ist arganöl Haaröl?