Wie benutzt man Corega Tabs?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt extra Behälter dafür aus der Drogerie. Aber nimm einfach einen Zahnputzbecher, fülle lauwarmes Wasser rein und lass die Zahnspange für 10 Minuten darin liegen. Danach spülst du sie nochmal mit lauwarmen Wasser ab und dann bist du fertig. LG

wir machen sie in1 glaslauwarmes wasser , ein tabs rein und auflösen lassen ,danach kannst du die spange reinlegen und sieht in etwa wann es gut ist . wir machen es über nacht und hoffe es hilft dir .

nein.

für zahnspangen gibts extra reiniger.

ansonsten zahnspange rausnehmen und mit einer mittleren zahnbürste und zahnpasta putzen.

SDSDDL
Beitragsersteller

meines Erachtens wurde das mal gesagt beim Kieferorthopäden.

pony  15.09.2012, 22:54
@SDSDDL

gebissreinigertabs sind auch prima fürs klo-saubermachen...

Zahnputzbecher mit Wasser füllen,kalt oder warm egal, Coraga rein , 10-15 Minuten . Fertig