Wie benutze ich eine Taucherglocke in Assassins Creed Black Flag?

2 Antworten

Hallo coolkidtoomuch

Du kannst leider nur an Schiffswracks tauchen. Diese sind über die ganze Map verteilt. Unter Wasser sind auch noch Quallen, Haie und Seeigel, welche dir den Tauchgang erschweren.

Unter Wasser gibt es viele Truhen, jedoch kann man auch Elitepläne für die Jackdaw finden.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

LG

Janek [Legolas300]

Das geht nur bei diesen Schiffswracks, die an manchen Stellen im Wasser sind. Im offenen Meer kannst du die Taucherglocke nicht runterlassen.