Wie benutze ich cheats in batman Arkam knight xbox?

1 Antwort

Also, ich weiß ja nicht, wie das generell mit Cheats auf anderen System und anderen Spielen ist, aber bei manchen Assassin's Creed Spielen gab es sogar tatsächlich Cheats, die IM Spiel direkt freigeschaltet und auch benutzt werden können. Hier hatte das aber eigentlich keine Vorteile gehabt, weil die Speicherfunktion außer Kraft gesetzt wurde, sowohl was den eigentlichen Spielfortschritt angeht, als auch die Trophäenfunktion. Wie gesagt, keine Ahnung, wie es bei Batman auf XBox ist, aber ich würde einfach mal vermuten, genauso. Von der PS4-Version des Spiels sind mir jedenfalls keine Cheats bekannt.

Wenn das, wo du Probleme mit hast, das ist, was ich denke (Ist der Arkham Knight ebenfalls mit einem Panzerfahrzeug darunter?), dann musst du halt alles auffahren, was du an "Stealth" drauf hast. Das ist ein Katz- und Maus-Spiel und du bist die Maus. Heißt, du darfst dich keines Falls erwischen lassen, sonst ist Flüchten angesagt, bis die Gegner dich aus den Augen verlieren.

Versuch auch mal deine Upgrades zu überprüfen, ob es für das Batmobil schon Funktionen gibt, die dir bei der Aufgabe helfen können. Ich erinnere mich nicht mehr 100% dran, weil ich das Spiel gespielt habe, wo es rauskam, aber ich war der Meinung, dass es Möglichkeiten gab, die gegnerischen Sensoren zu stören und Ködersignale auszusenden. Suche nach allem, was dir für die Mission nützlich erscheint und versuche das freizuschalten. Wenn man die aktuell laufende Mission unterbrechen konnte, heißt das...