Wie bemerkt man das man bei WhatsApp archiviert wurde?

2 Antworten

Gar nicht, und es hat ja auch keinen Einfluss auf dich. Ausser, die Person hat es so eingestellt, dass archivierte Chats auch bei neuen Nachrichten nicht hochgeholt werden.

Bird123456
Beitragsersteller

Vielleicht mit einem hacken ?

annie80  29.07.2023, 20:31
@Bird123456

Nein, deine Nachricht kommt ja trotzdem an. Du bist ja nicht blockiert. Das ist was anderes.

Aber wenn das von mir oben im zweiten Satz Geschilderte zutrifft, dann wird die Nachricht nicht gesehen, bis die Person dir schreiben will.

Nur daran, dass Leute, die Dir vorher schnell geantwortet haben, jetzt länger brauchen und sich entschuldigen, sie hätten deinen Nachrichteneingang übersehen.

Für archivierte Chats bekommt man nämlich keine Benachrichtigung, so können die unbemerkt schon mal vor sich hin dümpeln.