Was bedeutet dieses Bild/die Szene von sakura und sasuke?

...... - (Anime, Naruto, Sasuke)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man auch als eine Art Versprechen betrachten, dass er zurück kommen wird. Denn Itachti hat dabei gemeint "Nächstes Mal, versprochen" Oder zumindest so ähnlich. Sakura macht das übrigens auch bei Sarada, ihrer gemeinsamen Tochter.

Sakura und Sarada - (Anime, Naruto, Sasuke) Itachi und Sasuke - (Anime, Naruto, Sasuke)

Für ihn ist es ein sehr Emotionales Zeichen weil sein Bruder das immer gemacht hat.

Es soll schon sowas ausdrücken das er sie gerne/Lieb hat

Itachi hat das bei sasuke immer als Kind gemacht. Jedes mal wenn sasuke was mit ihm unternehmen wollte und die das schon geplant hatten , konnte Itachi nie weil er nie Zeit hatte, dann hat er das immer bei ihm gemacht also an seine stirn getippt und gesagt "nächstens mal versprochen"

Da die im film verheiratet sind und ein kind haben denke ich schon dass es eine art liebes geständniss ist

Safir4780  06.08.2021, 13:03

Welcher Film meinst du Boruto?

Sieht für mich eher so aus wie die Fingerbewegung die Itachi immer bei Sasuke gemacht hat.

Damals hatte es die Bedeutung so viel wie "Du tollpatsch, ich passe auf dich auf"

sakuraxxxx
Beitragsersteller

Aber damit hat itachi doch auch sasuke gezeigt das er ihn lieb hat oder nicht?