Wie bekommt mann eine frau zum kommen?

7 Antworten

Rede mit ihr,
wenn sie sagt das es nicht an dir liegt, hat sie vermutlich eine Ahnung woran es liegen könnte.
Redet darüber ob sie bei de SB zum Höhepunkt kommt und was ihr bei eurer gemeinsamen Qualitytime fehlt um los zu lassen und zu entspannen.
Vielleicht hat sie Wünsche die sie bisher noch nicht mit dir besprechen wollte.

Warum du unbedingt auf Finger und Zunge verzichten willst... keine Ahnung.

Manche Frauen können nicht kommen. Nur 25% kommen durch Penetration (Penis in Vagina) und glaube 75% durch klitorale Stimulation (Kitzler stimulieren). Was du probieren kannst: Lecke ihren Kitzler und stimulieren notfalls ihre G-Fläche mit (ca. 4-5 cm innerhalb der Vagina). Auch könnt ihr es mit Sex Toys probieren. Sie selber sollte am besten wissen, was ihr hilft. Also ganz wichtig: Kommunikation

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung

Hi Hahaha,

Geht Beide die Sache mit Ruhe und Bedacht an.

Tauscht euch über den Sex aus. Vorlieben, Stellung, Vorspiel, Wünsche, Gedanken und so weiter.

Reden kann vieles zum Guten wenden. Der Austausch in einer Beziehung ist extrem wichtig.

Sucht euch einen schönen und ruhigen Platz fürs 1mal.

Bereitet euch mit den Sinnen vor, verwöhnt euch gegenseitig, mit Händen, Finger, Mund, Zunge. Es sind alle Körperstellen erlaubt(die der Partner zulässt). Ein schlecken der Ohrmuschel und gleichzeitige berühren der Sexualorgane kann hoch erregend sein. Bitte probiert es aus und findet euren Weg.

Verwendet eventuell ein Gleitmittel.

Beim Eindringen sollte er behutsam und langsam vorgehen.

Wünsche euch viel Spaß und ein gutes Gelingen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach alles mit Sex gelebt und genossen. Es war super.

Ihr müsst auf jeden Fall zusammen darüber reden. Frag sie nach ihren Wünschen und was sie erregt. Vielleicht könnt ihr auch ei Rollenspeil mit vielleicht offenem Ausgang integrieren.

Wünsch euch das Beste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und versuche gute Tipps und Ratschläge zu geben

Ohne Finger und Zunge wird es schwierig, da die Mehrzahl der Frauen keinen vaginalen Orgasmus bekommt. Stimulation der Klitoris, vielleicht mit Vibrator.