Wie bekommt man weiße Ränder unter Fingernagelspitzen?
Hey Leute. Wie bekommt man diese weißen Fingerspitzen? Ich meine nicht die "halb Monde" auf dem Nagelbett. Ich meine die Nagelspitzen. Denkt ihr das geht mit diesen Frenchmanikür stiften von essence? Oder hat jmd irgendwelche Tipps?? Bitte um Hilfe. So wir auf dem Bild.
1 Antwort
Das sind French Nägel und vermutlich sogar Gelnägel.
Du könntest Dir in der Drogerie einen Nagelweißstift besorgen. Das ist eine Art "Kajal" zum "Anmalen" der Unterseite Deines freien Nagelendes.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Oder diesen Stift, der dann eher wie ein Edding funktioniert und dafür gedacht ist auf der Oberseite das French aufzumalen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alternativ zur Stiftform gibt es auch ein Fläschchen mit feinem Pinsel (links) und zwei dazu passende Farblacke
Video dazu kommt unten
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Von Rival gibt es ein komplettes Nagellack French Set
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier noch ein Video wo die Essence Produkte in der Anwendung gezeigt werden. Da das Video schon etwas älter ist, haben einige Produkte inzwischen ein neues "Outfit"
https://www.youtube.com/watch?v=WscSghzqxV0
Nun musst Du Dir überlegen welche der Produkte Dich am meisten ansprechen :-)
LG Trinity