Wie bekommt man weiße Ränder unter Fingernagelspitzen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind French Nägel und vermutlich sogar Gelnägel.

Du könntest Dir in der Drogerie einen Nagelweißstift besorgen. Das ist eine Art "Kajal" zum "Anmalen" der Unterseite Deines freien Nagelendes.

Bild zum Beitrag

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Oder diesen Stift, der dann eher wie ein Edding funktioniert und dafür gedacht ist auf der Oberseite das French aufzumalen.

Bild zum Beitrag

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Alternativ zur Stiftform gibt es auch ein Fläschchen mit feinem Pinsel (links) und zwei dazu passende Farblacke

Bild zum Beitrag

Video dazu kommt unten

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Von Rival gibt es ein komplettes Nagellack French Set

Bild zum Beitrag

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier noch ein Video wo die Essence Produkte in der Anwendung gezeigt werden. Da das Video schon etwas älter ist, haben einige Produkte inzwischen ein neues "Outfit"

https://www.youtube.com/watch?v=WscSghzqxV0

Nun musst Du Dir überlegen welche der Produkte Dich am meisten ansprechen :-)

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Nägel, Nagellack, French Nails)  - (Nägel, Nagellack, French Nails)  - (Nägel, Nagellack, French Nails)  - (Nägel, Nagellack, French Nails)