Wie bekommt man so eine komische Delle im Bauch weg?

ungefähr so - (Frauen, Sport, Körper)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Viel Schwimmen gehen. Reguliert sich dann von selber. Gruß AnnabellaCardia

JimmyBrooks
Beitragsersteller

Danke! Werd ich gleich probieren gehen :)

das ist glaube ich keine delle das ist dein Muskel weil du viel trainierst und wenig fast food ist

JimmyBrooks
Beitragsersteller

Nein, tut mir leid, aber das ist kein Muskel xD wenn ich stehe hab ich sie ja auch (die Delle).

Hast du schonmal ein Vibra-Training in Betracht gezogen? Viele Fitnessstudios bieten das an. Du macht bestimmte Übungen an einem Vibra-Gerät, welches paralell das Bindegewebe strafft. Hab selbst schon tolle Erfolge damit erzielt :)