Naja erstmal brauchst du eine bass stimme, die Kamm man nur von Natur aus haben. Aber Mann kann sich eigentlich sowas auch trainieren, Musik Schule z.b. Was hast du den für eine Stimme hoch tief sehr tief, der im Video hat Bass oder tenor. Wenn du das auch hast dann bring dir das selber bei mir Tutorials oder in einer Musik Schule

Meinst du eine japanische "Anime-Stimme"?

Ja, man kann so eine Stimme haben. Man muss genug Testosteron als Mann haben, damit man von Natur aus eine tiefere Stimme hat. Und man muss japanisch erlernen.

Inkognito-Nutzer   17.07.2024, 00:09

Omg so ein Vorteil hat Testo 💀

Ich dachte das es nur Nachteile hat 😭

ProudChristian  17.07.2024, 00:11
@Inkognito-Beitragsersteller

Ja haha 🤣

Es ist für die Maskulinität eines Mannes zuständig. Hat es nicht. Wenn du viel Testosteron als Mann hast, bist du stressresistenter, weniger einfühlsam, männlicher, attraktiver und emotional stabiler :D