Wie bekommt man so ein Körper?

Traumkörper  - (Sport, Körper, Fettmasse) Ich schwabbel xD - (Sport, Körper, Fettmasse)

2 Antworten

Wenn du schon seit jahren trainierst, liegt es womöglich an deiner ernährung oder vielleicht trainierst du falsch. Es dauert aber auch lange so einen körper zu bekommen also würd ich mal sagen, dass du dir erstmal n' trainingsplan für muskelaufbau aus dem internet holst vielleicht auch dazu einen ernährungsplan. Wenn du hart trainierst und dich diszipliniert dran hälst, wirst du schon bald erste fortschritte sehen.

das schafft man in einem jahr, wenn man schon erfahrung hat mit kraftsport. nur aber is in der küche mehr wissen notwendig als im studio! deswegen haben die meisten trainierenden auch kein sichtbares sixpack ...und die meisten haben eh keine ahnung....auch hier von den ganzen gutefrage-fitnesstrainern (selbsternannte experten/schizos hier) diie hier mit kopierten texten auf profi versuchen :D

aber du schaust garnich trainiert aus, du trainierst mit sicherheit schonmal gar nich seit jahren..das sieht man dir deutlich an! ein jahr nix tun, lässt den körper zwar schwinden..aber man sieht es deutlich das derjenige kraftsport betrieben hat. ich selbst betreibe "seit jahren" kraftsport und hatte mal 3 jahre pause eingelegt, man sah es mir nach 3 jahren noch an, aber ich bin kein so ein massiver bodybuilder.

naja...weiter unten in den kommentaren lese ich grad, das du nur bauch trainiert hast mit brust naja keine tipps von...du hast kein potential, das linke bild zu erreichen, liest man schon an deinen texten hier.

such dir anderen sport, wo man etwas athletischer wirkt mit der zeit, bodybuilding is nix für dich, macht deine psyche auf dauer kaputt. finito unbd gute nacht!