wie bekommt man sekundenkleber von der Tischplatte?

7 Antworten

Keine sorge. Mit einem Ceranfeldschaber (oder einfach gesagt : Herdkratzer) bekommst du das mit wenig Aufwand weg. Das geht wirklich einfach. Und du brauchst keine Flüssigkeiten benutzen oder einen neuen Tisch kaufen. Einfach ansetzten und abschaben.. Egal welches Material. Ob Holz,Kunststoff,Glas..wie auch imemr. So geht es ganz einfach

ist der tisch beschichtet und wenn ja mit was?

vermutlich würde nahezu jeder versuch die beschichtung mit ablösen, bzw hat der sekundenkleber evtl schlln gelöst. schab mal mit nem keramikschaber, das könnte ich mir noch am ehesten vorstellen

Ich hab es grad probiert definitiv Ako Pads das sind diese Metall Reiniger mit Reinigungsmittel !!!

Kälte könnte vielleicht helfen, aber ich glaube nicht, dass Eiswürfel reichen. Versuch es mal mit Kältespray, die erreichen bis zu -55°C, wenn ich recht informiert bin.

Vielleicht mit dem Glaskeramikschaber versuchen (je nach Material). Oder mit einem Kunststoffspatel abkratzen.